U-Bahn München Blog

17. November 2016

Jetzt auch auf Instagram

Autor: Florian Schütz — Abgelegt unter: Über muenchnerubahn.de — 19:39

Nachdem es diese Website seit über 10 Jahren gibt und seit einiger Zeit auch auf Facebook und Twitter aktuelle Infos verfügbar sind, gibt es seit 16. November auch eine Präsenz auf Instagram: www.instagram.com/muenchnerubahn

Dort wird es eine Auswahl der schönsten Bilder aus der Münchner U-Bahn, aktuelle Infos und ab und an auch mal den Blick über den Tellerrand geben.

Schaut daher gerne mal auf Instagram vorbei, hier schon mal ein paar Impressionen:

#u-Bahn #muc #münchen #subway

Ein von Münchner U-Bahn (@muenchnerubahn) gepostetes Foto am

#ubahn #igersmunich #metro #ubahnmünchen #münchen #muc #blue #architecture #urban

Ein von Münchner U-Bahn (@muenchnerubahn) gepostetes Foto am

#igersmunich #train #movement #subway #ubahn #ubahnmünchen #metro #green #münchen #muc

Ein von Münchner U-Bahn (@muenchnerubahn) gepostetes Foto am

#ubahnmünchen #ubahn #münchen #muc #subway #metro #igersmunich #marienplatz #red

Ein von Münchner U-Bahn (@muenchnerubahn) gepostetes Foto am

Einen Kommentar schreiben