U-Bahn München Blog

14. Januar 2007

Was ist ein U-Bahn-Blog?

Autor: Florian Schütz — Abgelegt unter: Über muenchnerubahn.de — 21:39

Das ist eine sehr gute Frage, die ich mir im Vorfeld dieses Blogs mehrfach gestellt habe. Es gibt da einen mehr oder minder gelungenen Vetter dieser Idee, allerdings will ich in eine andere Richtung gehen.

Das Hauptaugenmerk meiner U-Bahn-Seite liegt ja im rein deskriptiven Beschreiben der Bahnhöfe und des U-Bahn-Netzes, eine eigene Meinung habe ich soweit wie möglich vermieden. Allerdings möchte ich gelegentlich auch mal etwas schreiben können, das von meiner Meinung eingefärbt ist. Daher habe ich mich entschieden, diese Rubrik neu einzuführen und damit etwas privater schreiben zu können. Ich werde vielleicht nicht der Einzige Schreiber bleiben, aber einstweilen wünsche ich allen Besuchern viel Spaß mit dem Blog und der ganzen U-Bahn-Seite!

2 Kommentare zu “Was ist ein U-Bahn-Blog?”

  1. Ben sagt:

    Respekt! Nach rund zehn Tagen hast Du es auch schon in den Münchenblogger geschafftt!

  2. Philipp sagt:

    Toller Blog, sehr detailverliebt und umfangreich! Cool wären sicherlich noch ein paar Berichte jenseits des klassischen Fahrgastbetriebs, da geben die U-Bahnen in anderen Großstädten aber wohl einfach mehr her.
    Viele Grüße
    Philipp

Einen Kommentar schreiben