Gästebuch

» neuen Eintrag erstellen

Seiten:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10 

Eintrag von Reinhard A.

Datum: 2017-01-14 22:22:26
Wohnort: München

Sehr schön gemacht und detailreich! Ein kleiner Hinweis zum Bahnhof Neuperlach Süd, wo es heißt: „an einem Gleis verkehrt die S-Bahn-Linie nach Kreuzstraße, am anderen die U5. Es besteht also ein direkter Übergang zum anderen Verkehrsmittel…”. Eigentlich ist es nur ein Übergang von der U-Bahn zur S-Bahn, nicht umgekehrt, da die U-Bahn an diesem Bahnsteig endet – da kann es also keine Umsteiger von der S-Bahn geben. Die müssen durch die Unterführung zum anderen U-Bahn-Gleis.



Eintrag von Duden

Datum: 2016-12-04 13:09:17
Wohnort: Münchne
Email: dinodalou (at) googlemail.com

Coole Website.



Eintrag von Christoph

Datum: 2016-12-04 10:44:59

Superspannende Website, vielen, vielen Dank! Habe gerade mehrere Stunden viele spannende Sachen über meine Heimatstadt gelernt...



Eintrag von Wagner

Datum: 2014-09-25 13:52:47
Email: jochenwagner (at) yahoo.de

Zur neuesten Störungsmeldung :

Der Dativ ist des Genetivs Tod !!!

Es muss heißen :

Wegen eines Feuerwehreinsatzes

Und nicht

Wegen einem Feuerwehreinsatz



Eintrag von Lisa

Datum: 2014-08-21 11:24:05
Wohnort: München
Email: d_a.st (at) gmx.de

Im Vergleich zu anderen Großstädten hat München ein hervorragendes U-Bahnnetz. Ich hoffe, dass es so bleibt. Für die Seite ein großes Kompliment.

Lisa
http://www.dekra-arbeit.de/bewerber/fachbereiche/dekra-arbeit/zeitarbeit/muenchen.html



Eintrag von Anne

Datum: 2014-06-20 06:22:31
Email: usg24 (at) gmx.de

Die Seite gefällt mir sehr gut. Sie ist informativ gestaltet und spricht sicher sehr viele Leute an.

Daumen hoch.

Gruß
Anne
www.urlaub-seniorengerecht.de



Eintrag von Thomas Müller

Datum: 2014-05-06 19:51:36
Wohnort: München
Email: oll (at) gmx.de

Hallo,
Kompliment und großes Lob für die diese supertolle, sehr informative Seite.
Noch ein kleiner Linktip, als Ergänzung:

https://www.youtube.com/watch?v=wtCeVeSz3FE

U-Bahn für München 1965
(wenn schon bekannt, dann einfach löschen)

L.G.
Thomas



Eintrag von Blaser Jürg

Datum: 2014-04-21 17:30:14
Wohnort: Bern
Email: jblaser (at) furrerfrey.ch

Die Dieselloks 8901 und 8902 wurden über LokServiceBurkhardt 1997 in die Schweiz geholt, an Furrer+Frey AG verkauft und auf Meterspur umgebaut. Dank universellem Radprofil und Tauschkupplungen können die Loks auf jeder Meterspurbahn in der Schweiz eingesetzt werden.



Eintrag von Christian G.

Datum: 2014-04-11 18:56:50
Email: ChristianGotzler (at) Googlemail.com

Hallo, ich wollte mal zwecks neugier anfragen was das gesamte U-Bahnnetz in München bis heute gekostet hat. So ca. Also von den 70gern bis 2014.

Merci,



Eintrag von über die man spricht

Datum: 2014-03-28 10:00:35
Wohnort: München und Saarland
Email: erwin.hofer (at) ueberdiemanspricht.de

Ihre Seite ist seit der Renovierung noch viel, viel schöner und besser geworden. Ich nutze die Seite oft und gerne für meine Arbeit. Wir betreiben die Werbeflächen "über die man spricht" in den U-Bahnhöfen. Leider mussten uns von der MVG seit November 2013 nahezu alle Werbeflächen abgebaut werden. Dafür werden Sie jetzt in neuem und schönem Design wieder aufgebaut. Schon zu sehen am Ostbahnhof, Josephsburg, Kreillerstraße, Aidenbachstraße, Giselastraße, Odeonsplatz und bald Münchner Freiheit und Marienplatz. Hoffentlich bis Mitte 2014 wieder überall. Danke für die schönen Fotos, wir würden uns freuen, auf Fotos auch mal eine unserer neuen Werbeflächen zu sehen.



Eintrag von Stefan

Datum: 2014-02-18 06:52:14
Wohnort: München
Email: zeit_a (at) gmx.de

Was wäre München ohne U-Bahn? Ein noch größeres Verkehrschaos. Bin froh, die U-Bahn nutzen zu können.
Stefan
www.zeitarbeit.de



Eintrag von Andreas

Datum: 2012-04-22 23:05:47
Wohnort: München
Email: coolaborator2010 (at) gmx.de

Mein größter Wunsch war es schon immer, Elektroinstallateur zu werden. Deshalb aktiviere ich meine Leistungen in der Schule und bemühe mich, durch eine bessere Mitarbeit im Unterricht meine Noten zu verbessern. So bin ich meinem Wunsch schon ein gutes Stück näher gekommen.



Eintrag von R. Maubach

Datum: 2012-04-16 17:29:49
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Email: rosemarie.maubach (at) bis.bilfinger.com

ich fand es toll, dass die U7 bis zum OEZ gefahren ist. Der 5-Minuten-Takt in der Hauptverkehrszeit zwischen Hauptbahnhof und OEZ war längst überfällig. Nun mußte ich heute leider feststellen, dass die U-Bahn wieder nur im 10-Minuten-takt zum OEZ fährt. Wird sich das wieder ändern?



Eintrag von Martin S.

Datum: 2012-03-12 10:48:27
Wohnort: Coburg
Email: schultzius (at) t-online.de

Eine tolle seite zur Münchner U-Bahn. was mir aber fehlt, sind Bilder vom Führerstand der jeweiligen Fahrzeuge! Ansonsten aber Klasse!



Eintrag von Christian Müller

Datum: 2012-03-04 07:28:31
Email: Christian.Mueller.1 (at) gmx.de

Hallo, habe diese Seite durch das aktuelle Titelbild auf http://www.bahninfo.de entdeckt. Interessant. Gruß Christian
http://www.seilbahnen-und-mehr.net
http://www.westbahnhoefe.de
e7KiXSSC



Eintrag von Ein Niederbayer

Datum: 2012-02-17 10:28:03
Wohnort: Landshut
Email: Remind (at) web.de

Ein sonniges lächeln !
Fahrstrecke Kolumbusplatz über Hauptbahnhof nach Milbertshofen -
U-bahn Nr. 6313
Heute am Freitag den 17.02.2012 gegen 9.14 morgens bin ich wie üblich mit der U-bahn gefahren. Das unübliche waren die hinweisenden, bemühten und lieben Worte die aus den Lautsprechern der Wagone kamen. Von "bitte alle zuersteinmal aussteigen lassen - dann passen auch wieder viele hinein" bis "wie schon Gott sagte - viele Wege führen zum Ziel" erklang es aus den Lautsprechern und zauberte bei vielen Fahrgästen ein lächeln ins Gesicht.
Vielen Dank an den "Kapitän" der U-bahn Nr. 6313 für die heitere und bemühte Fahrt !
Weiter so ! ! !
Meiner Meinung nach wird eh viel zu wenig gelacht im Untergrund.



Eintrag von Lars Käppler

Datum: 2012-01-22 15:42:21
Wohnort: München

Die Münchner U-Bahn ist im Gegensatz zu U-Bahnen in anderen Städten sauber und pünktlich. Auch in punkto Sicherheit fühlt man sich gut!

Besten Dank dafür an alle U-Bahn-Fahrer und Verantwortliche

Lars Käppler



Eintrag von Wolfart

Datum: 2012-01-19 17:41:20
Wohnort: Berlin, Deutschland

die Fahrt mit der U2 ist einfach spitze: schneel und unkompliziert!

Kommt doch gerne mal bei uns vorbei
http://niendorf-sanitz.de/



Eintrag von Karin

Datum: 2011-11-17 20:32:51
Wohnort: München
Email: karin.lady (at) yahoo.com

Eine ganz toll gemachte Seite.

Die Aktualität sollte mal etwas gefördert werden (U3 geht bereits bis Moosach, geplante U7 von Westfriedhof nach Neuperlach nicht erwähnt)



Eintrag von Angela

Datum: 2011-09-11 18:38:37

Wann verbessert die BAHN endlich mal den Reiseconfort der RE 7 ?

Da muss man immer auf den Gängen und Treppen verweilen, weil die Züge überfüllt sind !!!



Eintrag von Kati Pierson

Datum: 2011-07-24 00:32:53
Wohnort: http://blog.kati-pierson.de
Email: vampis.spambox (at) googlemail.com

Hallo,

ich war vor wenigen Tagen in München und hab dort auch die U-Bahn rege genutzt. Sie ist im Gegenssatz zur U-Bahn in Berlin etc. sehr sauber und freundlich gestaltet.

LG
Kati



Eintrag von Jiri

Datum: 2011-07-04 22:57:18
Wohnort: die Rate

Hi,
bitte, ich kann nicht ein "ofizial" Forum zum Muenchen-Stadt finden, koennt Ihr bitte beliebste Muenchen-Forum empfehlen? Vielen, herzlich Dank. JIri



Eintrag von Ingo Ricken

Datum: 2011-06-19 16:30:52
Wohnort: Emmerich am Rhein
Email: Ginoderzweite (at) msn.com

Als begeisterter Fan der Münchner U-Bahn möchte ich mal fragen, ob diese wirklich tolle Seite nicht mehr aktualisiert wird. Persönlich fänd ich das sehr schade. Hier min Appell ans Macherteam...bitte macht weiter.



Eintrag von Johannes

Datum: 2011-05-08 17:10:21
Wohnort: Aus der Nähe von Köln

Also das U-Bahn Netz in München ist ein Traum, im Vergleich zu unserem in Köln. In München wird das Verkehrsaufkommen viel besser reguliert als in bei uns. Auch ist dort alles viel gepflegter, man findet weder aufgeschlitzte Sitzpolster noch verkratze Scheiben in den Bahnen und auch in den U-Bahnhöfen stinkt es nicht penetrant nach Urin, sondern nur nach U-Bahn. In Köln könnte man Nachts nicht alleine durch die U-Bahnhöfe gehen, aber in München ist alles sehr gut überwacht.
Wenn man bedenkt, das in einen C-Zug der U-Bahnen bald ca. 1.000 Leute platz haben, kann man bei uns immer noch in der U-Bahn "Kuscheln"



Eintrag von Petrovic Mario

Datum: 2011-04-28 16:07:36
Wohnort: Österreich in Wien
Email: Mario1984 (at) gmx.at

Guten Tag !!

Eine echt nette Seite.
Würde gerne wissen, wan denn diese zuletzt aktualisiert wurde ?

Denn ich beschäftige mich derzeit mit den U - Bahnen Deutschlands.

Nette Grüße aus Wien

Petrovic Mario



Eintrag von tobias

Datum: 2011-04-20 20:27:11
Wohnort: Calvörde
Email: tobiasring (at) web.de

Die U-Bahn in München ist voll der Hammer!!! Grüße aus Calvörde



Eintrag von FAN

Datum: 2011-04-14 17:56:10
Wohnort: Stuttgart

Echt die Seite ist der Hammer. Ich liebe München und interessiere mich sehr für die U-Bahnen.



Eintrag von Patrick

Datum: 2011-03-28 19:41:16
Wohnort: muc
Email: p.froggy (at) gmx.de

Hallo wisst ihr wo man solchene Reklamen aus der Ubahn herbekommt ?

sreibt mir ne email



Eintrag von ubahnwagen

Datum: 2011-03-27 10:25:47
Wohnort: münchen

Hallo
Eine tolle HP! Als ehemaliger VB-ler (TB) ist es ja schon peinlich, dass ich erst heute die Seite gefunden habe. War eine schöne Zeit. An die A-Wagen Serie kann ich mich noch sehr gut erinnern. Vor allem an den Wagen 125.



Eintrag von tube

Datum: 2011-03-14 15:32:19
Email: jm.muench(a)gmail.com

Hallo!

Hat jemand von Euch Interesse an einem Zugzielanzeiger der Münchener U-Bahn?

Bitte meldet Euch per Email

Gruß



Seiten:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10